Mittwoch, 3. August 2016

Rio 2016 (Olympische Spiele): Rückblick und Vorschau

2012 waren die olympischen Spiele in London: Beim Segeln hatten sowohl Shakhar Zubari als auch Lee Korsitz Pech mit dem Wind. Auch zur Medaille beim Tennis reichte es leider nicht aus, trotz des Sieges des israelischen "Dream Teams" Ram/Ehrlich über Tennis-As Roger Federer und seinen Partner Stanislaw Warinski.

ABER:

                                              Neta Rivkin: Überragend                                              

In der Gymnastik jedoch beeindruckte das israelische Team ungemein: Für eine Medaille reichte es zwar nicht aus, aber jedoch für einen sehr respektablen 6. Platz. Am meisten zeigte Neta Rivkin Ihr Talent, und sie bekam dann auch zu recht die Ehre, die israelische Flagge bei der Abschlusszeremonie zu tragen. 

Auch in Rio wird sie die Flagge tragen, und zwar bei der Eröffnungszeremonie.
 
Bis zur Olympiade in Rio in 4 Tagen - ein paar Videos gibt es bereits auf unserer Facebook-Seite


 

Bilder: Public Domain
Text: Rosebud

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen